Junkernhose erhält Unternehmenspreis Weser-Elbe

Die Hof Junkernhose GbR ist am 15. November 2018 mit dem Unternehmenspreis Weser-Elbe für die Seestadt Bremerhaven und den Landkreis Cuxhaven ausgezeichnet worden. „Der seit Generationen bestehende, von den Brüdern Jan und Bodo Heusmann geführte, landwirtschaftliche Familienbetrieb verbindet Tradition und Moderne und zeichnet sich durch die Fokussierung auf ein gesundes Wachstum bei gleichzeitiger Berücksichtigung des Tierwohls und der Umwelt aus“, so die Begründung der Jury. Wir freuen uns sehr und sagen an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön!

Pressemitteilung zur Preisverleihung lesen 
Mehr über den Unternehmenspreis Weser-Elbe erfahren 

Im Rahmen der Auszeichnung wurde ein Film über Junkernhose gedreht:

Junkernhose